Geschafft? Geschafft! Anleitung zum kraftvollen Handeln

AnzeigenWiederholungen
Bildquelle: Logo k+lv
Datum: 
05.10.2017, 19:00 - 22:00
Ort: 
Imst

Dr. Albert Wunsch konnte vom k+lv, dem Katholischen Tiroler Lehrerverein, für eine Veranstaltungsreihe gewonnen werden. Dr. Wunsch ist Erziehungswissenschafter, Psychologe und Buchautor. 

Er widmet diese Vortragsreihe Pädagogen, die es zur Zeit alles andere als leicht haben. Viele Diskussionen werden aktuell über den Kopf der Pädagoginnen und Pädagogen geführt, so viele Anforderungen zusätzlich zum pädagogischen Alltag an sie herangetragen. Entsteht da nicht ein Gefühl, dass das Wasser nicht nur bis zum Hals, sondern bis zur Unterlippe steht? Ist das alles zu schaffen?

Albert Wunsch wird Denkanstöße geben, die uns durch alle Herausforderungen lotsen. Wenn wir für uns selbst sorgen, kommen wir gut und gesund ans Ziel - das sollte das Credo sein.

Weitere Vorträge finden am 6. Oktober im Kurhaus Hall (20 Uhr) bzw. am 6. Oktober um 15:00 Uhr in der Landesmusikschule Kitzbühel statt.

 

Link zur Veranstaltung:

ktlv.at/ Veranstaltung

 

Bildquelle: 
Logo k+lv

Suchen