Thomas Pircher

Im Mai 2017 konnte die VS Eben am Achensee bereits die 5. Musicalproduktion starten. Wir hatten an drei Abenden ca 600 Besucher und konnten dabei 1600€ für die Aktion "Schüler helfen Schülern" sammeln.

Link zum Video:
https://youtu.be/NLyMK-dYYMU [1]

Zum Inhalt des Stückes:
„Unkontrollierter Spaß, Artisten, Zauberei und bunte Farben? Das ist ja unerhört! Das bringt die Ordnung in der Stadt gefährlich durcheinander“, urteilt die Stadtverwaltung und beschließt, den Zirkus Buntelli kurzerhand zu verbieten – und damit die Auftritte des starken Otto, der Jongleure, der Clowns, des Zauberers und nicht zuletzt der süßen Zirkusprinzessin. Oberverwaltungsrat Müller kennt da keine Gnade. Den Zirkusleuten bleibt nichts anderes übrig, als sich zu wehren. Und sie bekommen Hilfe aus der ganzen Stadt …

Ein zauberhaft witziges Zirkus-Musical mit schwungvoller und abwechslunsreicher Musik von Eva Württemberger

Thomas Pircher
Thomas Pircher
Thomas Pircher
Thomas Pircher